Über uns

Geschichte

Das Polsteratelier Wick wurde 1923 von meinem Grossvater gegründet und aufgebaut, in den gleichen Räumlichkeiten, wie wir uns auch heute befinden. 1959 ist dann mein Vater in die Polsterei eingestiegen und hat diese dann 1965 selbständig übernommen. Wie meine Vorfahren, habe auch ich dieselben Ausbildungen genossen und arbeite seit 25 Jahren im Hause Wick. Per 2007 entschied ich mich dafür, das Geschäft meines Vaters zu übernehmen, um es in gewohnter Qualität weiterzuführen. Heute führe ich das Geschäft mit zwei Angestellten. Wir sind ein flexibles Kleinunternehmen mit breiter Erfahrung, welches die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stellt.

Unser Team

Raphael Wick

Inhaber, Innendekorateur, Sattler, Autosattler

Maira Baviera

Innendekorateurin, Polsterin

Ornella Braico

Innendekorateurin, Polsterin

Bericht über uns in der Schweizer Familie (Ausgabe 47/2019)